Manchmal ist ein Abschied einfach nur ein Neuanfang. Eine neue Chance, ein frischer Beginn. Manchmal ist es ein Sich lösen von alten Wurzeln und ein Sprung ins kalte Wasser.

Eine aufregende, spannende Zeit liegt hinter mir… denn während es hier in den letzten Wochen oberflächlich sehr still war, habe ich hinter den Kulissen gewerkelt, gebastelt, geschrieben,… und bin mit meinem Blog umgezogen.

Ab heute findet Ihr mich somit unter einer neuen Adresse:
http://derklangvonzuckerwatte.de/
bzw. unter http://derklangvonzuckerwatte.com/

DerKlangVonZuckerwatte_Vorschau_Relaunch

Ich danke Euch allen von Herzen, dass Ihr mir das Bloggen zu solch einer Freude macht und freue mich riesig auf die Zukunft mit Euch… an der neuen Adresse!

Eure Ylva

– – –

Last but not least: Tausend Dank an Jan Brinker, der mir das neue Blog-Theme programmiert und mich bei diversen Anfällen nervöser Vorfreude unterstützt hat! Ehrlich: Best brother ever!

Advertisements