Schlagwörter

, , ,

Herbst… lang, lang ist’s schon wieder her und der Frühling steht endlich vor der Tür. Für mich war der Herbst beruflich eine sehr spannende Zeit; Falksalt und die storykitchen hatten mich dazu beauftragt die Layout-Arbeit an einem Kochbuch zu übernehmen und dafür auch die Food-Fotos zu schießen. Ein sehr schönes, spannendes Projekt und nun ist es endlich soweit: Das Kochbuch steht zum Verkauf bereit.

Kochbuch_Falksalt_U1

Eine kulinarische Reise – Schweden hat sich ins Mittelmeer verliebt“ lautet der Titel und das Buch ist über den Online-Shop von Falksalt zu erwerben. Es ist voll gepackt mit feinen Rezepten rund um den schönen, skandinavischen Norden und den warmen, sonnigen Mittelmeerraum. Die Rezepte stammen allesamt von Falksalt-Fans und wurden extra für dieses Kochbuch gesammelt und ausgewählt. Sie gelingen leicht und da ich sie alle nachgekocht habe um sie zu fotografieren kann ich nur bestätigen: Sie sind allesamt köstlich. Mein persönlicher Favorit sind jedoch die dunklen Schokokekse mit Meersalzkristallen – ein reiner Traum!

Kochbuch_Falksalt_U4

Und heute verlose ich, zusammen mit der storykitchen und Falksalt, drei Exemplare dieses Kochbuchs, jeweils in Verbindung mit einer Dose Chili-Fingersalz.

2013_DE_Chili_Salz

Alles, was Ihr dazu tun müsst, ist unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen. Mit der Teilnahme meldet Ihr Euch automatisch für die SaltySides, dem digitalen Newsletter von Falksalt, an und erklärt Euch dazu bereit, dass hierfür Eure E-Mail-Adressen an Falksalt bzw. storykitchen weiter gegeben werden. Zudem erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass – solltet Ihr zu den Gewinnern gehören – ich Eure Adressdaten an Falksalt bzw. storykitchen weiter gebe, damit Eure Gewinne verschickt werden können.

Teilnahmeschluss ist der 26. März um 23.59 Uhr und da es ohne nicht geht ist hier das „Kleingedruckte“:

Teilnahmebedingungen 

  • Mitmachen darf jeder, der zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt und eine Post-Anschrift in Deutschland, der Schweiz oder Österreich hat. Mehrfache Kommentare erhöhen nicht die Gewinnchance – jeder Teilnehmer wandert mit genau einem Los in den Topf!
  • Mit der Teilnahme meldet Ihr Euch automatisch für die SaltySides, dem digitalen Newsletter von Falksalt, an und erklärt Euch dazu bereit, dass dafür Eure E-Mail-Adressen an Falksalt bzw. storykitchen weiter gegeben werden.
  • Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass ich Eure Adressdaten an Falksalt bzw. storykitchen weiter gebe, damit Eure Gewinne verschickt werden können. Die Gewinne werden per Post versandt.
  • Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 26. März 2015 um 23.59 Uhr.
  • Die Gewinner entscheidet das Los. Ich werde persönlich ziehen und die Glücklichen auf hier auf dem Blog bekannt geben. Die Gewinner erhalten zudem eine E-Mail von mir und haben danach 1 Woche (7 Tage) Zeit sich bei mir zu melden und ihre Adresse bekannt zu geben. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, gibt sein Los automatisch an einen anderen Teilnehmer weiter, der ebenfalls per Zufall ausgelost wird. 
  • Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen und die Preise können nicht in bar ausgezahlt werden. 

Ich drücke Euch allen ganz feste die Daumen!

– – – –

*Trommelwirbel*… die Gewinner stehen fest!

Drei Kochbuch-Salz-Päckchen können sich bald auf den Weg machen zu:
Daniela,
Julia und
Michael

Herzlichen Glückwunsch, Ihr drei! Ihr bekommt gleich noch eine Mail von mir, in der ich Euch um Eure Adresse bitte.

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein. Die nächste Verlosung kommt bestimmt. Seid alle lieb gegrüßt und kommt gut ins Wochenende!

