Walhalla. Ein Ort zum ausgiebigen Feiern. Der Platz für die tapfersten unter den gefallenen Kriegern, von den Walküren dazu auserkoren bis in alle Ewigkeit die Seele baumeln zu lassen, zu essen, trinken, lachen und genießen… bis zum Tag der Götterdämmerung, an dem die Helden ein weiteres Mal für Odin in die Schlacht ziehen würden. Auch in jedem von uns steckt ein Krieger, der sich durch den Alltag kämpft. Mal mehr erfolgreich, mal weniger. Mal müde und ausgezehrt, mal voll lautstarkem Gebrüll sich in das Getümmel schmeißend. Wie auch immer haben wir uns als Alltagshelden unsere Belohnung nach einem anstrengenden Tag redlich verdient. Und so freue ich mich riesig darüber Euch heute etwas Neues hier vorstellen zu dürfen: meinen eigenen, persönlichen kleinen Supper Club. Für Alltagshelden und all jene, die es sein möchten. Ein Ort, an dem wir beisammen sitzen werden um mit leckerem Essen und Gebräu das Leben zu feiern.

Logo_walhalla

Zum Start erwartet Euch ein frühlingshaft leichtes 4-Gänge-Menü, voll gepackt mit Gewürzen und Aromen aus fernen Ländern und Ozeanen. Rein vegetarisch wird es also nicht.

Wann: am Ostersamstag, den 04.04.2015
Wo: in Böblingen
Unkostenbeitrag: 25 Euro pro Mund

Ihr möchtet dabei sein? Dann schreibt mir doch eine E-Mail an ylva.brinker@web.de und sichert Euch einen von 10 Plätzen. Ob Ihr dabei sein werdet und wo genau der Abend stattfinden wird, verrate ich Euch dann rechtzeitig.

Ich freue mich auf Euch!
Eure Ylva

Advertisements