Schlagwörter

, ,

Könnt Ihr es nicht auch kaum noch erwarten? Bis der ganze Schnee geschmolzen und es endlich, endlich Frühling ist? Mir geht es zumindest so und somit suche derzeit jeden Tag erneut nach Anzeichen dafür, dass es nun soweit ist.

Glücklicherweise kann man sich die Frühlingsstimmung ja schon vor dem Einbruch dieser wunderbaren Jahreszeit ins Haus holen. Mit den ersten frühlingshaften Gerichten beispielsweise. Erfrischende Zutaten helfen da ganz besonders und somit ist bei uns schon seit ein paar Wochen der Frühling eingekehrt, auch wenn draußen noch Schnee liegt und die Temperaturen sich noch nicht dazu überreden lassen wollen angenehm zu steigen.

Meeresrauschen_03_Falksalt

Als kleines Frühlings-Einstimmung-Geschenk habe ich heute sogar eine kleine Überraschung für Euch! Nämlich eine Verlosung von dem wunderbar erfrischenden Salz-Set „Meeresrauschen“ von Falksalt. Kennt Ihr diese herrlichen Salze schon? Wenn nicht, solltet Ihr sie unbedingt einmal ausprobieren – damit zu kochen macht nämlich nicht nur unglaublichen Spaß, sondern das Ergebnis schmeckt zudem wirklich köstlich.

Falksalt Naturell

Die Agentur für Kulinarik und Lebensstil storykitchen und Falksalt machen es mir lieberweise möglich Euch das Set „Meeresrauschen“ mit drei Salzen zu verlosen: das Naturell-Salz, das Zitronen-Salz und das Salz mit wildem Knoblauch.

Falksalt CitronUnd das beste daran: Das Set gibt es ganze DREI MAL zu gewinnen!

Falksalt Wild Garlic

Was Ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst mir bis zum Sonntag, den 03. März hier zu diesem Beitrag einen Kommentar und schreibt mir darin, was Ihr am Frühling am meisten liebt und was Ihr mit den Salzen gerne kochen würdet.

Die Regeln zum Mitmachen:

  1. Schreibt unten im Kommentarfeld einfach, was Ihr am Frühling besonders liebt und was Ihr gerne mit den Salzen kochen würdet.
  2. Mitmachen darf jeder, der in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnt.
  3. Jeder Beitrag bei den Kommentaren unten in diesem Beitrag nimmt an der Verlosung teil. Mehrfache Kommentare erhöhen allerdings nicht die Gewinnchance. Jeder Teilnehmer landet folglich nur eimal im Lostopf!
  4. Einsendeschluss ist der 03. März um 23.59 Uhr. Später eingereichte Kommentare werden nicht berücksichtigt.
  5. Die Gewinner ziehe ich persönlich und gebe sie hier auf dem Blog bekannt. Die Gewinner werden zudem per E-Mail benachrichtigt und haben danach 1 Woche Zeit um mir eine Antwort mit ihrer Postadresse zu schicken. Die Preise werden mit der Post versandt.
  6. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und die Gewinne können auch nicht in bar ausgezahlt werden.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich schon auf Eure Kommentare!

