Schlagwörter

, ,

Seit unserer Hochzeit ist schon wieder eine volle Woche an uns vorbei gezogen. Eine Woche, die wir genutzt haben um uns zu entspannen, zur Ruhe zu kommen und das Haus wieder auf Vordermann zu bringen. Letzteres war zum Glück weit weniger schlimm als im Vorhinein befürchtet – Mensch, hatten wir tolle Gäste!

Inzwischen sind auch die Fotos schon bei uns angekommen, ausgedruckt und im Fotoalbum verstaut. Auch die Dankeskarten sind geschrieben und schon auf dem Weg zu Ihren zukünftigen Besitzern. Somit konnten wir dieses Wochenende nutzen um noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen und die Seele baumeln zu lassen.

Unsere beiden süßen Miezekatzen machen uns das nach und nehmen schon kräftig  unserer gemütlichstes Hochzeitsgeschenk in Beschlag: Einen tollen IKEA Sessel samt Hocker (Poäng). Wir müssen wohl weiterhin mit dem Sofa auskommen… oder einen weiteren Sessel holen 😀

Advertisements