Schlagwörter

, , ,

So schnell kann’s gehen: Da plant man sechs Monate lang den „perfekten“ Tag und auf einmal ist alles vorbei, alle Gäste wieder weg und man fühlt sich glücklich, wenn auch ein wenig müde von der ganzen Aufregung. Es bleiben viele viele wunderschöne Erinnerungen an den traumhaften und glücklichen Tag, schöne Erinnerungsfotos, liebe Glückwünsche und nicht zu vergessen ganz viele Reste von Kuchen und co.

Was ein toller Tag gestern! Mein Schatz und ich haben bei herrlichem Wetter und im Beisein unserer Familie, den engsten Freunden und lieben Nachbarn geheiratet. Im Januar haben wir mit der Planung begonnen und die letzte Woche in erst leichter und dann immer steigender Nervosität verbracht, nebenbei vorbereitet und gehofft, dass alles gut läuft und dabei die eine oder andere schlaflose Nacht gehabt.

Nun weiß auch ich was es heißt fünf Stunden in der Küche zu stehen und Cupcakes zu backen, danach noch zu kochen und aufzuräumen, einzukaufen, Deko vorzubereiten und bei dem Ganzen versuchen ruhig zu bleiben, was mir leider nicht immer leicht fällt. Geklappt hat alles super und so war „unser besondere Tag“ wirklich ganz besonders toll, romantisch, Freuden- und Glückstränen rührend, sonnig, warm, lustig, lecker, aufregend,… und rundum einfach wunderbar.

Heute Mittag haben sich nun die letzten Gäste verabschiedet, wir haben den ersten Schwung Fotos angeschaut und schwelgen nun noch etwas in den Erinnerungen an gestern, während wir uns nebenbei ausruhen und uns daran freuen, dass alles so super geklappt hat.

Vielen lieben Dank hierbei an all unsere Gäste und unsere Familie, die uns den Tag mit Ihrem Beisein noch schöner gemacht haben und uns wirklich klasse unterstützt haben. Danke an all die Familienangehörige, Freunde, Nachbarn, Trauzeugen, Fotografen, Abspüler, Abtrockner, Zeug-Herbringer und -Wegbringer, Bouquet-Halter, Blümchen-Abholer, Junggesellinnen-Abschieds-Planer(innen), Getränke-Eingießer, Witze-Reißer, Taschentuch-Zücker, Spiel-Organisatoren, Sekt- und Weinlieferanten, Schneider, Goldschmiede, Floristen, Friseure, Kleid-Zurecht-Zupfer, Bastelkünstler, Planungs- und Vorbereitungs-Helferlein, Köche, Kuchen-Bäcker, Putzhilfen, Aufräumer und Heinzelmännchen, die immer mit einer helfenden Hand oder zweien bereit standen.

Danke für all Eure lieben Glückwünsche, Umarmungen, Freudentränen und einfach für die wunderbare Zeit mit Euch! Danke, dass wir diesen schönen Tag mit Euch feiern durften!! Ihr wart spitze!!!

Image

Dieses traumhaft schöne und Foto hat übrigens mein Bruder geschossen. Wer mag, kann sich gern etwas auf seiner Homepage umsehen.

Advertisements