Schlagwörter

,

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Wow, ist dieses Wochenende viel los in unserer Gegend! In der Nachbarstadt Sindelfingen kann man auf dem Internationalen Straßenfest schlemmen und feiern, in Darmsheim kann man beim 31. Töpfermarkt durch die Gassen schlendern und tolle Ware aus Ton bewundern, dann ist noch die Leitungsschau in Gärtringen, wo man sich beispielsweise auf der Ausstellung Kunst & Garten inspirieren lassen kann…

Und es gibt auch etwas für Theaterbegeisterte: Die Schaubühne Sindelfingen hatte gestern Abend im Sindelfinger Theaterkeller die Premierenaufführung von Warten auf Godot, einem Klassiker mit dem dessen Autor Samuel Beckett berühmt geworden ist. Der Regisseur Markus Klemenz hat hier fantastische Arbeit geleistet und die Schauspieler zur Höchstform gebracht, welche dieses Stück mit wunderbarer Bravour meistern. Warten auf Godot ist keine leichte Kost, aber es lohnt sich.

Weitere Aufführungstermine sind an folgenden Tagen jeweils um 20.00 Uhr:
23.6., 24.6., 26.6., 29.6., 30.6., 5.7., 6.7., 7.7. und 8.7..

Wer interessiert ist, kann auch auf der Homepage der Schaubühne Sindelfingen stöbern oder am besten einen der obigen Termine nutzen und dieses klasse aufgeführte Theaterstück ansehen.

Advertisements