Schlagwörter

, ,

Kaum zu glauben: Schon ist es Juni! Ein aufregender Monat für mich und meinen Schatz, denn wir haben einiges vor. Derzeit sind sogar Pfingstferien und viele sind im Urlaub.

So kommt es auch, dass diese zwei Wochen für mich Catsitting angesagt ist: Die Verwandtschaft ist in Ägypten im Taucher-Urlaub unterwegs und die Miezen sitzen zu Hause und müssen versorgt werden. Macht man natürlich gerne, immerhin ist man selbst ja auch ab und zu darauf angewiesen die eigenen Samtpfoten versorgt zu wissen.

Heute hab ich zum Frühstück hinstellen meine Polaroid Kamera mitgenommen um meine beiden Pflegekinder zu portraitieren. Das Licht war heute wegen Regen und bewölktem Himmel etwas schwach, aber es sind trotzdem hübsche Bilder geworden.

Das erste Bild finde ich irgendwie total interessant: Fenster scharf, Kater Harry und vom Wind verwehte Bäume unscharf.

Aber auch das zweite Foto ist toll geworden, obwohl Katerchen Chewie mir – egal von welcher Richtung ich ihn fotografieren wollte – stets den Po zuwenden wollte. Mit etwas Trickserei hat er sich aber dennoch dazu überreden lassen, sich von seiner Schokoladenseite zu präsentieren.

Habt alle ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

