Schlagwörter

, ,

Dieses Wochenende war mein Bruder zu Besuch. Schöne Sache!

Und nachdem wir uns am Freitag Abend in der Sushi-Bar der Nachbarstadt die Bäuche mit leckeren Röllchen vollgeschlagen hatten, haben wir kurzfristig entschlossen das geniale Foto-Licht eines wunderschönen Sonnenuntergangs zu nutzen und eine Runde Foto-Spazieren zu gehen.

Also haben wir unseren analogen Mittelformat-Kameras aus Familienhand geschnappt, ich zudem noch meine Polaroid-Kamera und sind losgezogen. Das Ergebnis der analog geschossenen Fotos hab ich noch nicht, aber die Polaroids sind super schick geworden.

Und da ich es letzte Woche leider verpasst habe, ein Foto der Woche zu präsentieren, gibt es heute einfach gleich ein paar. Als kleine Entschädigung. Ich finde, die Bilder sind sehr schön geworden.

