Schlagwörter

, ,

„Mhhhhhh!“ erklingt es derzeit wieder aus unserer Küche. Ganz laut und schwärmerisch und nur unterbrochen vom neuen Happen in den Mund schieben. Wir haben nämlich im REWE unseres Nachbarortes etwas entdeckt:

Die wunderbaren Produkte von GÜ London. Die gibt es nun seit einer Weile auch endlich hier in Deutschland und… ich will Euch ja nicht zu viel versprechen aber… YUMMMMMIEEE! macht nämlich fantastische Köstlichkeiten aus ausschließlich leckeren Zutaten, die sehr, sehr satt machen, aber auch so glücklich, das man glaubt im siebten Himmel gelandet zu sein. Schon beim ersten Bissen.

Und die kleinen, eigentlich erst einmal so unscheinbaren Dinger („Ach, die sind doch sooooo klein“… das denkt man auch nur so lange, bis man dann mal probiert hat *hihi*) sind zusätzlich auch noch sehr liebevoll gestaltet. Das sieht man schon auf der Homepage. Geht man hier beispielsweise auf „über üns“ kann man die guilty secrets der einzelnen Mitarbeiter der Firma einsehen. Total witzige Idee finde ich!

 

Fiona stiehlt beispielsweise die Schokolade, die Ihre Mitbewohnerin zum Kochen benutzt, Fred liebt es Eichhörnchen nachzujagen und Georgie liebt Filme aus dem 80er Jahren.

So macht schon die Homepage mit ihren tollen Fotos total Laune auf die feinen Desserts, die es derzeit in folgenden Sorten gibt:
– Schoko und Vanille Cheesecake in Glas
– Schokoladensoufflés im Glas
– wunderbar zitroniger Cheesecakes im Glas
– und freche Schokoleckereien

Die Schoko und Vanille Cheesecakes haben wir inzwischen schon ausprobiert und sind schon riesig neugierig auf die übrigen Leckereien.

Advertisements