Schlagwörter

Herzlich willkommen zu meinem neu gestaltetem Blog!

Ein paar Kleinigkeiten wollte ich im Vergleich zum alten Design ändern und so ist nun etwas ganz Neues entstanden. Ich hoffe sehr, Ihr findet Euch im neuen Layout zurecht – vielleicht sogar etwas besser als vorher.

Zur kleinen Erklärung:

1: Hier könnt Ihr meine Blog-Einträge nach ausgewählten Themen filtern. Unter Rezepte findet Ihr somit beispielsweise alle Einträge, in denen ich Rezepte vorstelle.

2: Falls Ihr etwas sucht, könnt Ihr hier einen Suchbegriff eingeben.

3: Hier könnt Ihr Euch eintragen, falls Ihr meinem Blog folgen möchtet.

4: Hier könnt Ihr Beiträge nach einzelnen Kategorien filtern.

5: Hier könnt Ihr einzelne Schlagwörter anklicken um alle Beiträge mit diesem Schlagwort einsehen zu können.

6: Und hier ist der Hauptteil meines Blog.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Lesen und einen wunderschönen Tag!

