Schlagwörter

, ,

Da ich Euch nun so lange ohne Posts habe stehen lassen, gibt es heute als kleine Entschädigung einen zweiten. 

Diesmal kein Rezept, sondern einen kleinen Tipp! Höchstwahrscheinlich kommen hier wieder die Frauen unter uns, mehr auf ihre Kosten, denn es handelt sich um einen Online-Shop, der sich auf Accessoires spezialisiert hat, aber auch Deko- und Geschenkideen, sowie guten Tee aber auch ein wenig Bastelsachen anbietet.

RosaCosa heißt der Shop und hier ist der Link dorthin. Das Tolle daran – abgesehen von den liebevoll designten Produkten – ist: Der wunderbare Schmuck wird in Handarbeit hergestellt und derzeit ist jede Lieferung bis zum 24.12. versandkostenfrei! 

Wer also noch nach einem schönen und einzigartigen Geschenk für sich selbst oder seine Lieben sucht, kann sich hier gerne mal auf die Suche machen. 

Advertisements