Schlagwörter

Den neuen Nussknacker von WMF?

»Astro Nut« heißt er. Und nachdem ich ihn vor etwa einer Woche im Küchen-Utensil-Laden unseres Vertrauens habe stehen sehen, war es um mich geschehen. Der hat mich einfach so lieb angeschaut, dass ich letztlich nicht widerstehen konnte. 

Heute bin ich nach dem Einkaufen also in den Laden gegangen, habe ihn mir geschnappt und nun steht er – endlich – bei uns auf dem neuen Couchtisch im Wohnzimmer. 

Und ich hatte Glück; denn dieser, unserer, Nussknacker, war der letzte seiner Art in diesem Laden! Puh!! 🙂 Aber Ihr braucht keine Angst haben! Ihn gibt es beispielsweise noch bei Amazon oder anderen Anbietern, beispielsweise bei WMF selbst.

Nun ist dieser eine jedenfalls unserer und knackt seit heute Mittag fleißig Walnüsse vom Bodensee, die meine Großeltern in ihrem letzten Urlaub gesammelt und dann uns geschenkt haben. Einfach fein!

Und wie sieht er nun aus fragt Ihr Euch? Na drollig halt! Schaut selbst:

