Wir haben heute etwas ganz Tolles geschenkt bekommen, das uns die nächsten Wochen verschönern wird: Die Juli/August-Ausgabe von Jamie Olivers Kochmagazin „jamie“, die es nun auch endlich auf deutsch gibt.

Obwohl es inzwischen schon eine aktuellere Ausgabe gibt, sind da sooo viele geniale Rezepte drin, dass man schon beim Durchblättern Hunger bekommt! Es ist voll gepackt mit neuen Ideen, einfachen Rezepten, schnellen Rezepten, leckeren Gericht-Ideen und tollen Tipps rund ums Kochen und alles, was damit zu tun hat. 

So erfährt man beispielsweise was ›Mocktails‹ sind, wie man Kinder toll mit ins Backen und Kochen einbeziehen kann und und und. Der Mann des Haushalts freut sich zudem riesig über den großen Grill-Teil im Heft und kann es kaum abwarten alles auszuprobieren, was da drin steht! Wir werden bald die ersten Rezepte daraus nachkochen, nachmixen, nachbacken und natürlich (!) auch nachgrillen und sind schon gespannt, was alles Tolles dabei rauskommen wird.

In dem Sinne: einen schönen (und leckeren!) Abend Euch allen!

Advertisements